Über uns

Über uns

Ausgezeichneter Service und Kundenorientierung

Wir sind dankbar für 90 000 zufriedene Kunden, die uns in über 26 Jahren ihr Vertrauen geschenkt haben. Sie sind der Beweis für die Zuverlässigkeit unseres Teams und unserer Produkte.

So wurde Fawas regelmäßig von Electrolux für Spitzenleistungen geehrt. Bereits im Jahr 2010 gab es die Auszeichnung zum „Central ­Vacuum Ambassador“, um – nur ein Jahr später – ­einen Platz unter den „Top 3 Distributoren“ weltweit zu ­belegen.

Seit 2014 gehört FAWAS außerdem zu den führenden Lüftungsspezialisten und sorgt mit professionellen Lüftungskonzepten nach DIN 1946-6 für frische Luft in Deutschlands Innenräumen.

Als Generaldistributor des schwedischen Raumklima-Spezialisten Wood’s beraten wir unsere Kunden ebenfalls zu den Themen Luftentfeuchtung, Luftbefeuchtung, Klimatisierung, Luftreinigung und Geruchssanierung. Wir lieben und leben SAUBERE GESUNDE LEBENSRÄUME!

Als familiengeführtes Unternehmen in ­zweiter Generation steht über unserem Tun der Grundsatz:

„In der Tradition verwurzelt, die Zukunft fest im Blick. Bewährtes schätzen, Neues prüfen und verantwortungsvoll handeln!“

  • Umwelt
    Wir verstehen uns als Teil des ökologischen und gesellschaftlichen Systems und übernehmen die unterneh­merische Verantwortung dafür.
  • Dialog
    Mit Mitarbeitern, Kunden und allen gesellschaftlichen Gruppen pflegen wir einen Dialog auf der Basis von Wahrheit und Aufrichtigkeit. Der Umgang miteinander ist von Wertschätzung, Respekt und Vertrauen bestimmt.
  • Service
    Im Blick haben wir an aller erster Stelle das Wohl unserer Mitarbeiter, die das Wichtigste sind und somit auch die Grundlage für größtmögliche und langfristige Sicherheit für unsere Kunden bilden.
  • Preise
    Wir bieten unsere Produkte zu seriös kalkulierten, fairen Preisen an. Konditionsverhandlungen mit unseren Lieferanten sind geprägt von gegenseitigem Respekt. Ziel ist eine langfristige Lieferantenpartnerschaft mit zuverlässiger Lieferbereitschaft. Preistreiberei zu Lasten von Qualität und Service passt nicht zu unserem Geschäftsprinzip.
  • Mensch
    Wir legen größten Wert auf Achtung menschlicher Werte und beziehen alle Mitarbeiter mit ein. Die Zusammenarbeit ist geprägt von Menschlichkeit, Fairness, Rücksicht, Verantwortung und Selbstverwirklichung.
  • Kunden
    Das höchste Gut – unserem unternehmerischen Verständnis nach – ist ein zufriedener, besser noch ein begeisterter Kunde. Alle Bemühungen unseres Tuns zielen darauf ab. Unser Fokus ist es unseren Kunden, nach bestem Wissen und Gewissen, für die Gesundheit förderliche, technisch optimale und wirtschaftlich beste Lösungen anzubieten.
  • Nachhaltigkeit
    Kundenservice und Kundenzufriedenheit über Jahrzehnte hinweg zu garantieren setzt eine solide wirtschaftliche und finanzielle Basis voraus. Wir setzen unsere Ziele so, dass unsere Existenz und langfristige Weiterentwicklung auf einem soliden und sicheren Fundament stehen.

Unser Team

Ihr Name

Lorem Ipsum

Ihr Name

Lorem Ipsum

Ihr Name

Lorem Ipsum

Ihr Name

Lorem Ipsum